WSW-HO-Kapi

WSW-HO-Kapi - e.V Seit 18.08.2011
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginZum bestell Forum

Austausch | 
 

 Suche Stahl Q0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schueppemann



Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 2663
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 51
Ort : Niederkassel

BeitragThema: Suche Stahl Q0   Fr Nov 25 2016, 18:14

Suche 20 Mio Stahl Q0, zahle 125
Nach oben Nach unten
hansel



Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 2725
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Suche Stahl Q0   Mo Feb 20 2017, 14:09

ich habe halt irgendwann am Anfang meiner Spielzeit feststellen müssen, dass der Input der Waren für die Produktion von Stahl einiges teurer ist, als der Stahl selbst, den es unter "Grundstoffe" für 135 zu kaufen gibt. Deshalb ist es besser, wenn Du den Stahl Q0 unter Grundstoffen vom Markt kaufst.

vorher ohne diese Erkenntnis wollte ich den von mir selbst benötigten Stahl selber herstellen, was aber wirtschaftlich unsinnig gewesen wäre. 

Hansel
Nach oben Nach unten
 
Suche Stahl Q0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Heidelbeertorten Rezept
» Der Duftthread
» Dünne Baumwollhandschuhe
» Lottes Pomponwolle
» Kokosöl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WSW-HO-Kapi  :: Waren ankauf-
Gehe zu: